i110.de - das Sicherheitsportal
i110.de - das Sicherheitsportal

i110.de - das Sicherheitsportal 

Vor

1 Seite vor

Zurück

1 Seite zurück

Schliessen

Seite schliessen

 

    Personenfahndung der Polizei - Vermisste Personen  -  nächste Seite

Meldungen zu den Suchanzeigen über redaktion@i110.de oder jede Polizeidienststelle

      

Vermisstenmeldung:

Familienname: Blatzheim

Vorname: Peter

Geburtsdatum: 23.08.1935

Geburtsort: Burbach/Hürth

Staatsangehörigkeit: deutsch

Personenbeschreibung zum Zeitpunkt des Verschwindens

Größe: 165 cm

Äußere Erscheinung: dunkles Haar; bekleidet mit blauen Shorts, weißem Polohemd, blauen Turnschuhen

Besondere Kennzeichen: Brillenträger

Sachverhalt

Peter Blatzheim reiste am 05.05.03 zusammen mit seiner Ehefrau in die Türkei und mietete sich im Hotel Sun City, Ölüdemiz Mevkii, 48300 Ölüdemiz ein. Am 12.05.03, gegen 09:30 Uhr, verließ er kurz vor Erreichen des Strandes den Shuttle-Bus, um in einem anderen Hotel Informationsmaterial über einen Wanderweg entgegenzunehmen, um diesen anschließend zu gegehen. Gegen 10:00 Uhr sah Frau Blatzheim ihren Mann noch vom Strand aus, als er den oberhalb des Strandes entlang führenden Weg allein beschritt. Ziel seiner Wanderung war ein verlassenes Dorf in den Bergen, welches als Geisterdorf KAYA KÖYÜ in den Verzeichnissen der lokalen Sehenswürdigkeiten aufgeführt ist. Während Zeugen ihn gegen 12:00 Uhr in dem nur spärlich von Touristen besuchten Dorf gesehen haben, wollen Mitarbeiter eines dort betriebenen Restaurants und eines Kiosks ihn nicht gesehen haben.

Herr Blatzheim ist von diesem Ausflug nicht zurückgekehrt. Die Polizei schließt nicht aus, dass Herr Blatzheim Opfer einer Straftat wurde und stellt folgende Fragen:

·                     Welche deutschen Touristen, die sich in der Zeit um den 12.05.03 in der Ferienanlage aufgehalten haben, beobachteten Herrn Blatzheim am Tag seines Verschwindens auf dem Wanderweg vom Geisterdorf KAYA KÖYÜ?

·                     Wurde der Vermisste möglicherweise auch auf der von Bussen befahrenen Straße gesehen, die am Dorf KAYA KÖYÜ vorbeiführt?

·                     War Herr Blatzheim alleine oder befand er sich in Begleitung anderer Personen?

·                     War kann sonstige Sachdienliche Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort des Vermissten geben?

Vermisstenmeldung

Familienname: Burmeister

Vorname: Hajo

Geburtsdatum: 09.02.1930

Geburtsort: Stade

Staatsangehörigkeit: deutsch

Personenbeschreibung:

Größe: ca. 180 cm

Alter: 74

Äußere Erscheinung: Untersetzte Figur; Glatze mit Haarkranz

Besondere Kennzeichen: Brillenträger; gehbehindert und auf Gehhilfe angewiesen

Bekleidung zur Tatzeit: Nicht bekannt

Familienname: Burmeister

Vorname: Vera

Geburtsdatum: 23.10.1929

Geburtsort: Solingen

Staatsangehörigkeit: deutsch

Personenbeschreibung:

Größe: ca. 165 cm

Alter: 74

Äußere Erscheinung: Schlanke Figur; weiße lockige Haare

Besondere Kennzeichen: Brillenträger

Bekleidung zur Tatzeit: Nicht bekannt

Sachverhalt:

Seit dem 22.08.2004, nach 21:00 Uhr, sind die beiden 74-jährigen Eheleute Hajo Burmeister und Vera Burmeister aus ihrem Wohnhaus in Bassum Nordwohlde, Bucheneck 14, verschwunden.

Bis zum heutigen Tage gibt es keine konkreten Hinweise auf deren Aufenthaltsort. Der PKW der Vermissten, ein schwarzer VW Golf 3, amtl. Kennzeichen DH-DV 204, ist ebenfalls verschwunden.

Die Polizei schließt nicht aus, dass Vera und Hajo Burmeister Opfer einer Straftat wurden und stellt daher folgende Fragen:

·                     Wer hatte nach ihrem Verschwinden am 22.08.2004 Kontakt zu den Vermissten?

·                     Wo sind die gesuchten Personen in Erscheinung getreten?

·                     Können Angaben zu möglichen Begleitpersonen des verschwundenen Ehepaars gemacht werden?

·                     Wer kann Angaben zum Verbleib des PKW machen?

·                     Wer kann sonstige sachdienliche Hinweis zum derzeitigen Aufenthaltsort der Vermissten geben?

Feedback-Formular  reqestor.gif (927 bytes)
Emailkontakt  contact1q.gif (924 bytes)

 

Crav Maga Medechuv - Israeli Self Defense System

© 2002-06, EUBSA BV , Inc. - Alle Rechte vorbehalten - Alle Angaben ohne Gewähr